so hier ist nun mal ein neues bild von mir ;o) ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt *smile*

von der Essener Motorshow 2004... da hatte die Firma wo ich arbeite einen Stand und dann musst ich auch mal als Fotomodell herhalten... :)
stehe vor einem Ford Mustang 2005 V8 GT Permium *lechz*


 

 

 






im Augsust 2007 war ich mit meiner Freundin Reh in Urlaub, ratet mal wo :) natürlich auf Malle! war richtig gut und haben super viel party gemacht! und hier ein bild was im Urlaub gemacht wurde, nicht über meine Haarfarbe wundern, das rot fand das salzwasser irgendwie nicht so gut :(

 

 

 

 

so hier ist mal ein aktuelleres bild von mir aus Oktober 2008 :) bin auf dem Bild mit meinem Pokal zum Titel der Deutschen Vizemeisterin bei SPL Classics in der 300 Watt Klasse zu sehen :) hab 139,7 DB mit Audio Control gemessen geschafft. und tja was soll ich sagen, im Winter wird die Anlage wieder umgebaut in meinem kleinen :)

 

 




Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!