Tiger

Tiger ist mein Kater, er ist uns zugelaufen im Oktober 2002 seitdem ist er bei uns und fühlt sich pudelwohl :)


Beauty

Beauty ist der Hund meiner kleinen Schwester, sie ist ein spanischer Straßenhund gewesen. Wir haben sie im Sommer 2000 aus dem Tierheim geholt.

Shelly

Shelly ist die Katze von mir und meiner Schwester, sie haben wir im Herbst 1999 von einem Bauernhof geholt. Sie ist schwarz, hat einen weißen Fleck auf der brust und hat grün-orange Augen.


Shalisman

Genannt Shalima oder auch Shali, hört aber auch auf Zicke ist eine Pinto-Araber Stute und ist 1999 geboren. Und kam mitte 2001 zu uns. Im Mai 2004 brachte sie unseren kleinen Wildfang Princess Sajida auf die Welt.
Der Vater von Sajida ist ein Araberzuchthengst Namens Prinz Egypt.

dann gehören noch 6 Hennen und 1 Hahn sowie 1 Löwenköpfchen zu meinem Zoo...

so das war´s fürs erste... ich hoffe ich konnte euch meinen kleinen Zoo etwas näher bringen... :)
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!